Wieso kam es beim RTL-Nachmittagsprogramm zu so vielen kurzfritigen Wechseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

RTL produziert am Publikum vorbei, das heißt keine guten Quoten. Ich habe gerade bei www.digitalfernsehen.de gelesen, das sich kaum jemand für die RTL Sendung Rising Star interessierte. So geht es RTL immer öfter, das sie Serien produzieren, die kaum jemand sehenswert fand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Privatfernsehen in Deutschland ist super schlecht geworden. Ich habe erst gestern einen Bericht drüber gelesen. War auf der Website der Zeit (Zeit.de) kannst du da bestimmt noch finden.

Das Niveau ist einfach super niedrig und die versuchen mit immer noch krasseren Sachen wieder Fuß zu fassen. Wenn die so weiter machen dann werden die nicht mehr lange überleben... Der Wechsel ist der letzte Versuch nochmals Zuschauer zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Bei Anruf Liebe" wird abgesetzt. Niemand hat Interesse an dem Format.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jamesbond0032
11.09.2014, 14:26

Das ging ja jetzt schnell. So fix ein ein Aufbau eines neuen Programms dahin

0

Was möchtest Du wissen?