Wieso ,,kämpfen" Jungs immer so miteinander?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Überbleibsel aus der Steinzeit - also genau aus demselben Grund, warum Mädchen sich schminken.

ForeverAloneGM 01.04.2013, 23:54

mal ne ordentliche antwort ^^ aber ist es wirklich ein überbleibsel aus der steinzeit sich zu verteidigen ?______?

0
Zyogen 05.04.2013, 12:03
@ForeverAloneGM

ich denke nicht, daß hier ein Verteidigungsverhalten gemeint ist, sondern eine typische Streiterei zwischen "Jungs". Um sich zu verteidigen, muß man zunächst einmal angegriffen werden. Davon ist hier aber nicht die Rede. Daher denke ich, es geht hier lediglich darum, festzustellen, wer das "Alpha-Männchen" ist. Und das halte ich durchaus für ein Überbleibsel aus einer Zeit vor der Entwicklung zum Homo sapiens.

0

Machtkampf? Rudelverhalten, sowas eben. Zeigen wer hier der Boss ist..

ForeverAloneGM 01.04.2013, 23:50

zeigen wer hier der boss ist lol... ich weiß genau das ich höchstens in spielen der boss sein kann aber niemals im reallife :D

0

Alphatier Kämpfe halt^^

Um Mädchen zu beindrucken! :)

ForeverAloneGM 01.04.2013, 23:52

nicht wirklich... ich kann machen was ich will ich kämpfe auch (typisches schulproblemen diese verdammten aggresiven deppen -.-) und versuche nie ein weib zu beeindrucken und das hat folgende gründe: 1. cích kann die meisten weiber eh nicht leiden 2. ich weiß das ich eh niemals bei überhaupt einer person landen kann!

0

weil sie sich dann cooler fühlen ._.

ForeverAloneGM 01.04.2013, 23:49

ich kann kämpfen wie ich will ich fühle mich nie cool aus dem grund wiel ich sehr wohl weiß das ich es nicht bin!

0

weil die meisten einfach dumm und aggresiv sind

Was möchtest Du wissen?