Wieso juckt meine scheide habe kein Scheidenpilz alle bekannten Symptome sprechen dagegen und gehe nicht zum fa niemals was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann nicht allzu schlimm sein, wenn du nicht zum Arzt möchtest. Was glaubst du sollen die User hier dagegen tun?

Du kannst die Diagnose ja anscheinend ganz alleine mit Dr. Google stellen, wenn du schon weißt, das es kein Pilz ist. Gutes Gelingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass du Schambehaarung an der Stelle hast wo es juckt? (nicht in der Scheide ^^)

Da kann evtl. schon ein juckreiz entstehen

Wenn es juckt, dass es teilweise sogar blutet, dann solltest du mehr als dringend mal zum Frauenarzt.

Egal ob du das willst oder nicht.

Auch wenn ich kein Mädchen bin, bin ich mir doch sicher, dass das definitiv nicht mehr normal ist.

Anonymus0154 17.04.2016, 23:15

Es blutet weil sie so lange juckt bis die empfindliche haut aufgekratzt ist. Das geht schnell, besonders da unten.

0
TechnikSpezi 17.04.2016, 23:19
@Anonymus0154

Das ist mir schon klar dass das Blut nicht kommt weil sie durchs kratzen Hormone auslöst oder sowas, wäre ein bisschen sehr unlogisch :D

Aber wie gesagt, wenn man so stark & viel kratzt, dass es sogar blutet & man sich es schon "aufkratzt", dann sollte man dringend zum Frauenarzt.

0

Kann eine Bakterielle Infektion sein z.B. Chlamydien

Was möchtest Du wissen?