wieso juckt meine sch ............ HILFE!:O

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei irgendwelchen Krankheiten im Intimbereich solltest du immer schnellstmöglich einen Frauenarzt aufsuchen und nicht selbst "herumdoktern". Nur ein Arzt kann feststellen was dir fehlt und dann die richtige Behandlung einleiten. Sonst besteht die Gefahr dass eine Erkrankung

Danke für den Stern

0

Lies das mal hier durch, und vor allen Dingen geh zum Frauenarzt, damit du nichts verschleppst:

medikamente.onmeda.de/Anwendungsgebiet/Pilzinfektionen+der+Scheide.html

scheidenpilz.yavivo.de/scheidenpilz/wannzumarzt/content-121929.html

normalerweiße wenn es bei mri unten juckt udn ein weißer ausfluss ist geh ich zum FA!!1 den ich könnte meinen partner damit anstecken. also geh zum arzt den es könnte ein pilz sein hatte ich auhc schon und das wird mit dem jucken noch schlimmer wenn du da nicht schnell was machst

Was möchtest Du wissen?