Wieso juckt mein Intimbereich so?

8 Antworten

Wenn du weiblich bist, könnte es eine Pilzinfektion sein. Sowas kannst du mit solchen Kombi-Sets wie Kadefungin z.b. behandeln.

Dieser weiße Ausfluss ist völlig normal, gehört halt dazu. Aber jucken sollte es natürlich nicht. Wenn es nicht besser wird, solltest du mal zum Frauenarzt gehen.

Also wenn es juckt könnte es ne Pilzinfektion sein. Entweder zum Frauenarzt um sicher zu gehen oder direkt Kadefungin nehmen. Hilft super ;)

#Jucken nach rasieren im Intimbereich...

Hey Leute,

Immer wenn ich mich in meinem Intimbereich rasiert habe und meine Schambehaarung dann wieder kommt juckt es bei mir :(

Ist das normal und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was kann man gegen jucken im Intimbereich tuen?

Ich bin ein Mädchen und mein Intimbereich juckt in letzter zeit ständig! Ich kratze und rubbel dann immer daran, aber es hilft gar nicht.

...zur Frage

Häufiges Wasserlassen und Jucken im Intimbereich?

Ich hab seit ca 2 Wochen ein Jucken im Intimbereich allerdings eher innen drin statt in der Scheide selbst. Außerdem brennt es ein bisschen beim Pinkeln und ich habe auf das Bedürfnis oft Wasser zu lassen obwohl ich nicht wirklich muss. Ich hätte auf erst einen Tampon benutz der dann irgendwie nachdem ich ihn rausgenommen hatte in bisschen nach faulen Eiern gerochen hat. Vor ca 3 Wochen hatte ich eine HPV (Gebärmutterhalskrebs) Impfung wobei ich an dem leichte Hals und Kopfschmerzen hatte. Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich habe oder was ich gegen diesen Juckreiz tun kann? Von der Hygiene kann es nicht kommen und eine Blasenentzündung habe ich auch nicht (war beim Arzt).

Danke schonmal für eure Hilfe.

...zur Frage

Jucken nach Rasur...normal?

Hey Ich J/14 hab mich im intimbereich rasiert. Nicht das erste mal aber irgentwie ist es nacjdem es bisschen nachgewachsen ist bisschen rot geworden und juckt immer mal wieder? Jmd eine Lösung? Danke:)

...zur Frage

Weiße Flüssigkeit tritt beim geschlechtsverkehr aus Scheide aus

Hilfe.. Beim sex oder bei der selbstbefriedigung tritt bei mir aus der scheide eine weisse, milchartige Flüssigkeit aus.. Und davon nicht gerade wenig.. Ist das normal?

...zur Frage

Jucken und Verrotung der Haut im Intimbereich?

Hi Leute, das ist ein bisschen peinlich, aber ich habe folgendes Problem: Ich habe so einen roten Fleck im Intimbereich, nicht auf dem Hoden oder Eichel sondern daneben uns es juckt wie Hölle wenn ich es anfasse. Ich dusche alle zwei Tage und Intimbereich rasiere ich regelmäßig und wasche täglich. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?