Wieso juckt es wenn ich mich in gras lege?

2 Antworten

normalerweise legt man sich auch nicht ins Gras, sondern auf eine Decke. Im Gras ist eine große Tierwelt und wenn die abgedeckt werden, machen sie sich bemerkbar. Außerdem weißt Du nie, ob auf dem Gras Dünger oder Gülle aufgebracht wurde

allergie vielleicht

Haut juckt am Fuß, Bein und manchmal am Oberkörper, woran liegt es?

Hallo,

und zwar juckt es mich seit ca. zwei Wochen am Fuß, Bein und sogar manchmal am Oberkörper. Ich war auch schon bei einem Hautarzt, der hat mir jedenfalls nur Tabletten verschrieben die heißen ,,Urtimed''. So jetzt zum Wesentlichen, es kommen meistens so kleine Punkte an meinen Oberkörper und an den Beinen, die Haut dort ist meistens auch Rot. Es fängt anschließend an zu jucken. An den Füßen bilden sich auch kleine Punkte die Rot werden aber die Unterscheiden sich mehr von den anderen, und zwar werden sie manchmal hart und bleiben dort, man merkt also über längere Zeit (7 Tage) das die immer noch an der selben Stelle sind und nicht zurückgegangen sind. Zu einem Juckt es ärger wenn ich ins Bett gehe. Könnte es sein das es eine trockene Haut ist? Was vielleicht auch noch wichtig ist, ist das ich ein Vogel (Wellensittich) in meinem Zimmer habe.

So das wars.

MfG. Daemon

...zur Frage

Jucken nur manchmal (Scheidenpilz mit 15!)?

Hallo,
Meine scheide juckt. Allerdings nur wenn ich bestimmt stehe (also Gewicht auf einen Bein oder so) oder liege in bestimmten Positionen. Das Jucken kann vielleicht auch vom rasieren kommen. Was glaubt ihr? Habe ich Scheidenpilz oder ist das Jucken vom Rasieren.
Danke!

...zur Frage

was hilft gegen Brennessel?

mein ganzes Bein ist voller stiche und ich muss lernen kann mcih aber nicht konzentrieren weil es so juckt. gibts da n hausmittel dagegen ? bitte SChnelle antwort :)

...zur Frage

JUCKREIZ An den Beinen NACH DEM DUSCHEN. Hilfe?

Also, ich bin heute wie immer duschen gegangen und habe genau das selbe wie immer gemacht. Ich habe mich mit dem selben Duschgel das ich auch vorgestern benutzt habe benutzt und habe das mit einem Duschschwamm eingerieben, so wie immer. Es ist zwar immer der selbe den ich benutze, aber ich Spüle in immer aus und säubere ihn auch. Jedenfalls habe ich direkt wirklich direkt nach dem abduschen des Duschgels juckende haut bekommen. Meine ganzen Oberschenkel haben gejuckt. Ich muss aber auch sagen das ich während des einreiben so ein komisches Piksen am Schienbein gesprüht habe. Nach dem duschen hatte ich dann viele rote Stellen am meisten am Oberschenkel.
Dazu muss ich noch sagen das ich Auch Allergien habe; Roggen, Gräser und Laktose - das hat natürlich kein zusammenhang dazu, jedoch muss ich auch sagen, dass ich jedes Jahr im Winter spritzen gegen Roggen und Gräser bekomme also gegen die Allergie, ich es aber dieses Jahr nicht gemacht habe um zu schauen ob es auch ohne geht, nun habe ich Angst das ich noch mehr Allergien entwickelt habe, da das ja möglich ist wenn man Allergien nicht behandeln lässt.
Die Rötungen sind zwar weg aber mein Bein pikst sehr doll an einigen Stellen.
Ich kann mir das echt nicht erklären, Vorallem weil ich das piksen UNTER DER DUSCHE nur an den Schienbeinen gespürt  habe, aber eher Ausschlag am Oberschenkel bekommen habe und wieso ich genau das gleiche piksen jetzt nach dem duschen im Bett habe?
Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Fußgelenk juckt und es hört nicht auf?

Ich habe alles überprüft, es liegt nich am Stoff, Waschmittel oder sonstigem, es juckt immer wieder extremst, sodass ich es jetzt schon öfter blutig gekratzt habe.
Habt ihr eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

gibt es wirklich dieses unter der haut jucken?

Hey :) kennt ihr das wenn es auf einmal zum Beispiel am beim juckt und ihr kratzt und das wird nicht besser und ihr juckt überall am Bein aber es geht nicht weg. Gibt es das wirklich das es unter der haut juckt oder was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?