Wieso jucken meine Beine nach dem rasieren?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem und alle meinten,dass liege daran,dass ich meine Beine entgegen der Wachstumsrichtung rasiere.In letzter Zeit rasier ich mir die beim duschen oder baden mit dem duschgel und ich muss sagen,dass die Beine geschmeidig sind und nicht mehr jucken.Ist das denn bei dir auch an der innen Seite der Waden? Oh und nach dem rasieren creme ich mir die mit der Dove bodylotion ein,aber erst so ne halbe stunde später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist normal

weil die haare nachwachsen

(meine eigene Theorie warum die beine dann jucken ist, dass die haare so rasiert werden das die irgendwo ne spitze haben und wenn die spitze die haut berührt piekst das ein wenig ist aber sehr wenig und dann juckt das halt aber ist nur ne Theorie von mir :D nach ein paar tagen hört es ja auch wieder auf :D)

wenn du die haare rausreist oder so kommt das ja nicht weil die dann verschwinden xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte das auch mal, hab dann immer eingecremt mit nivea soft und rasierschaum gekauft, jez juckts nie mehr :b du musst aber creme ohne parfum nehmen, meine sis hat avril lavigne bodylotion genommen un davon is das noch schlimmer geworden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das vergeht mit den jahren. ich würde schon gar nicht mehr aufwachen, wenn man mir im schlaf die beine epilierte...da sind alle nerven abgetötet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

balea beruhigende hautcreme (in der rasiererabteilung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil nach 2 tagen wieder neue haare wachsen. und man sollte danch keine parfümierten cremes benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen hautarzt aufsuchen oder vorerst mit eincremen versuchen :), hilfe hier aus gf auf so eine frage zu bekommen ist undenkbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch doch mal nach dem rasiern ne hautberuhigende creme draufzumachen, die sollte helfen und das jucken verschwinden lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so Baby Creme für die Haut...Probier das mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal. Bei mir geht es mit Enthaarungscreme besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

des kenn ich auch. Ist aber nur beim rasieren so. Also wenns dich stört versuchs mit enthaarungscreme da hab ich keine probleme mit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir hab ich das im intimberich, wenn ich gegen die haare rasiere! also versuchs mal mit der haarrichtung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutzt Du Schaum oder sowas zum Rasieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?