Wieso jede Woche Röntgen?

4 Antworten

Oh Cinderalla,hast du den Arzt gefragt?Nur er weiss,warum das so ist.Wahrscheinlich will er fest stellen,ob sich etwas verändert hat oder er ist verliebt in dich und nimmt das als Vorwand,dich wieder zu sehen.

Sei einfach froh und glücklich, dass Du vielleicht an einen gewissenhaften Arzt geraten bist! Und was aus solch einer, eigentlich recht banalen Verletzung, für Probleme entstehen können, kannst Du hier mal nach lesen:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.gutachten-hand-arm.de%2FRadiusfraktur%2FBilder_Radius%2FCRPS.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.gutachten-hand-arm.de%2FRadiusfraktur%2FBegleitverletzungen.htm&h=249&w=350&tbnid=nER1OFXS8GpNxM%3A&zoom=1&docid=lYDl21mOd1dfgM&ei=ygcyU6G8KMamyAOPrIGgDA&tbm=isch&iact=rc&dur=1889&page=8&start=209&ndsp=32&ved=0CEsQrQMwFzjIAQ

Unsere Hand und das Handgelenk, sind sehr empfindliche Körperteile! Was es bedeutet, wenn man eine Hand nicht mehr richtig gebrauchen kann merkt man erst, wenn man in solch einer Situation ist!

Ich wünsche Dir "problemlose" gute Besserung!!!

Das sollte Dir Dein Arzt begründen. Hier kann das keiner.

Was möchtest Du wissen?