Wieso jaulen Hunde, wenn sie eine Sirene (Krankenwagen) hören?

8 Antworten

Meine Lotte jault wie ein Wolf aber nur bei der Sirene des Krankenwagens, bei Polizei, Notarzt oder Feuerwehr zeigt sie keine Reaktion, ich bin mir sicher das sie darunter nicht leidet, glaube sogar das es ihr Spaß macht, denn das tut sie schon von Welpe an 

Ich kenne keinen Hund, den das stört.

Aus Schmerz? Das ist doch ein lautes und gellendes Geräusch. Mir tun davon auch die Ohren weh (wenn ich nicht selbst drin bin).

Ich hab laut Diagnose bei der Musterung eine hoch empfindliche Lauschanlage.

Die des Hundes ist noch 100 x empfindlicher!

das reicht nicht - 15000 mal besser ist richtiger - Ja - den Hund schmerzen die hohen Töne deswegen zieht er auch die Rute ein.

0

Hilfe - Hund jault und heult ständig

Mein Hund jault und heult die ganze Zeit. Sie sitzt die vor der Tür und jault und fängt dann richtig an zu heulen wie ein Wolf. Ich weiß nicht was ich tun soll. Hab gelesen das Hunde, wenn sie jaulen, nicht ausgelastet sind, aber ich war mit ihr schon draußen und die Spielzeuge die ich habe nimmt sie nicht an. Das geht schon so, seit sie mich heute früh um sieben aus dem Bett gebellt hat. (Sie ist seit drei Tagen bei uns aus dem Tierheim)

...zur Frage

Kann man etwas dagegen tun, dass Hunde jaulen, wenn das Telefon Klingelt

Mein Hund fängt immer an zu jaulen wenn unser Telefon klingelt. Ich hab es auch schon mal mit einem anderen Klingeltton versucht aber er jault dann immer noch. Was kann man dagegen tun? danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Hund meldet sich garnicht wenn er raus muss?

Meine frage wäre ,kommt es noch mit der Zeit wenn er dringend raus muss das er Bellt oder Jault, Wenn er schnüffelt etc die ganzen Anzeichen der Körpersprache weiß ich aber,er bellt und jault nicht? Seine Art genossen Jaulen und Bellen schon in seinem Alter, Wir besitzen ein Labrador der mommentan 4Monate alt ist. Bei vielen Bekannten sowie bei Videos die ich gesehen melden die sich durch Jaulen und Bellen

...zur Frage

Sind Schosshündchen im Islam erlaubt?

Hallo ihr lieben! :D

Ich habe seit 1-2 Wochen einen kleinen Welpen. Und diese Rasse bleibt halt immer klein und kann daher nicht für eine Arbeit (Jagdhund,Wachhund...) benutzt werden. Aber etwas anderes ist ja verboten im Islam. Wir halten den Hund in der Wohnung. Aber darf man das überhaupt im Islam? Wenn Nein, wieso nicht?

Danke im Vorraus!:))

...zur Frage

Hunde jaulen wenn wir gehen?

Meine zwei Hunde, (4 Jahre alt) jaulen neuerdings wenn alle das Haus verlassen.
Sie sind von klein an dass alleine sein gewöhnt. Nun haben sich meine Nachbarn beschwert dass sie so laut jaulen wenn wir gehen.
Ich habe keine Ahnung wieso sie neuerdings jaulen und auch nicht wie ich Ihnen das abgewöhnen kann... Selbst wenn wir vorher gassi waren jaulen sie...
Jemand ne Idee?

...zur Frage

Mein Hund ist am jaulen

Mein hund jault seit einem Tag (gestern) immer wieder leise. Er hatte gestern Durchfall. Liegt es daran oder was ist los ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?