Wieso jammern viele Leute darüber, dass Youtuber so viel verdienen, obwohl sie selbst welche sein könnten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum sollten sie nicht viel verdienen sie haben eine Möglichkeit gefunden geld zu machen und sind unglaublich gut darin ihren kontent auf eine gewisse zielgruppe zurecht zu schneiden... ob wir jetzt von unglaublich hochwertigen dokumentationen oder sinnlosen badevideos reden macht keinen Unterschied...

Sie arbeiten hart an diesen startegien und leisten mehr als die meisten normalen arbeiter... Ich finde der lohn ist hart und fair verdient... Jammern kann trotzdem jeder nur weiterhelfen wird es ihnen nichts
LG

Weil manche vielleicht nicht wissen wie sie das auch hinkriegen könnte - es ihnen an den nötigen Mitteln und vielleicht auch an Zeit fehlt oder sowas... oder sie haben keine guten Ideen worüber sie Videos machen könnten...

Verdienen Youtuber denn wirklich so viel?

Ich jammere nicht darüber. Weil ich mich auch nicht damit beschäftige. Und ich möchte auch nicht in der Öffentlichkeit stehen. 

Ich finde es nur unangebracht, dass die Naivität der Jugendlichen so ausgenutzt wird und damit viel Geld gemacht wird. 

So viel ich mitbekommen habe - man kommt ja nicht daran vorbei - werden die hauptsächlich durch Werbung finanziert. Und die Werbung finanziert sich mit dem Geld leichtgläubiger Jugendlicher, die jeden Trend nachmachen wollen. 

Es gibt auch Leute die über Schmerzen jammern, über das miese Fernsehprogramm oder schlechtes Wetter. Warum lässt du sie nicht einfach jammern, worüber sie jammern wollen? Wie willst du das verhindern?

Jammern ist eine (sehr schlechte), in Deutschland leider oft anzutreffende Angewohnheit - aber Privatsache.

So? Jammern sie? Und könnten und wollten sie selber?... ... ist mir schon ziemlich... ziemlich egal. Soll halt jeder das tun, was er am besten kann.

Hallo! Wäre das so einfach gäbe es wesentlich mehr Youtuber

Ich wünsche Dir alles Gute.

Vielleicht, weil sie meinen, dass sie wenig Arbeit haben und es somit unfähr ist.

Was möchtest Du wissen?