Wieso ist WWE zurzeit so lahm ( z.B. kein John Cena kein Randy Orton kein Daniel Bryan) Was da los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du für dich lahm = das Fehlen deiner Lieblingscharaktere auslegst: Alle 3 schlagen sich im Moment mit Verletzungen rum.

- Cena erholt sich von einer Schulter-OP und fällt bereits seit Ende letzten Jahres aus.

- Auch bei Orton macht die Schulter Probleme. Im Oktober letzten Jahres kugelte er sich diese aus, aber die Sache war komplizierter als zunächst angenommen u musste ebenso operiert werden. Er wird für Mai zurückerwartet.

- Daniel Bryan verkündete sogar vor wenigen Wochen sein Karriereende. Er zog sich im Laufe seiner Karriere viele Gehirnerschütterungen zu, bevor er irgendwann durch eine erneute schwere Gehirnerschütterung zum Pflegefall wird, beendete er seine Laufbahn. Seine Frau im Real-Life Nikki Bella wird ihm bald in den (zumindest vorläufigen) Ruhestand folgen, da er nun eine Familie gründen möchte.

Wie dem auch sei: Cena und Orton werden wieder zurückkommen, Bryan leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PapaJoeX2310DE
28.02.2016, 08:28

gute antwort jedoch ist brie bella seine frau nicht nikki

1

Das liegt daran, dass derzeit viele Topstars wie z.b. Cena,Orton,Rollins usw verletzt sind und falls du es noch nicht mitbekommen hast: Daniel Bryan hat vor kurzem sein Karriereende angekündigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bryan hat verletzungsbedingt sein Karriereende bekannt gegeben, Cena und Orton sind derzeit beide verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch bis wrestlemania vllt kommt dann $ahne an die Macht und alles wird besser ;-) ich gehe aber nicht davon aus da der undertaker zu stark ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wrongG132
28.02.2016, 11:42

auf Sahne hätte ich Bock. am besten mit Käsekuchen😂😂

0

Daniel Bryan hat aufgehört, John Cena wird momentan weniger eingesetzt, weil der Hype um ihn nachgelassen hat, und die Fans von seinem ständig gleich bleibendem Gimmick genervt waren, und Randy Orton war immer mal wieder da und dann wieder weg ... Bei dem weiß man nie so genau warum das so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskSchedi
28.02.2016, 02:04

Eigentlich sind Cena und Orton verletzt aber ok ^^

0

Was möchtest Du wissen?