Wieso ist Wordpress so komisch und leer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles was Du ansprichst sind Kernelemente die in Wordpress enthalten sind und ohne die Notwendigkeit einer zusätzlichen Aktivierung direkt von Werk an zur Verfügung stehen.

Auch wenn die generelle Darstellung dem widerspricht, klingt es sehr nach einer fehlerhaften Installation.

Ja das war der Fall, die index.php ist irgendwie defekt, da man es nicht über die "Web Installation" machen kann, es kam immer ein Fehler. Ich musste selbst die config.php ändern. Hab alles eingefügt jedoch hab ich nichts mit dem "Auth Key und Auth Salt" gemacht. Das war halt mein Problem, sobald ich das mit dem Key und Salt gemacht hab, ging alles !

0

Kommst du denn ins Dashboard (den Adminbereich)?

Und wird nur eine leere (weiße) Seite angezeigt oder schon WordPress / das Theme, nur eben ohne Inhalte? Die Inhalte musst du natürlich selbst einfügen, standardmäßig ist da afair nur jeweils ein Testbeitrag/Testseite sowie ein Testkommentar eingefügt.

Verlinke doch ggf mal die betroffene Seite.

Was meinst du mit "wenn ich jetzt auf Wordpress gucke"? Hast du Wordpress auf deinem eigenen Webserver installiert?

Was möchtest Du wissen?