Wieso ist Word auf Windows 10 nicht mehr kostenlos?

3 Antworten

Hallo sandmannfrau,

nein Word war nicht immer kostenlos bei Windows dabei. Wordpad kannst Du kostenfrei nutzen, aber nicht Word. Du kannst Dir aber LibreOffice runterladen. Das ist kostenfrei und ersetzt Office (ebenfalls kostenpflichtig) ganz gut.

Viele Grüße

DatSchoof

Dankeschön, ich habe wohl Word mit Wordpad verwechselt!

1

word war, außer vllt. bei spezialangeboten, noch niemals nie kostenlos bei windows dabei.

Aber ich musste es auch nie aktivieren wenn bei Windows 7 und 8

0
@sandmannfrau

ja... hast du einen fertig-pc bzw fertig-laptop gekauft? oft kann man dann auch auswählen, ob man office dazuKAUFEN möchte. wahrscheinlich war das bei dir der fall.

dann ist office von vornherein mit drauf.

0

Weil die es wollen solltest früher zugreifen sry

Wie kann man bei windows 10 programme mehr ram zuweisen?

Frage ist oben da ke fürs antowrten

...zur Frage

Word Dokument öffnet mit dem falschen Word?

Hallo, Ich habe seit kurzem dieses Office 356. Wenn ich meine mit Word 2016 erstellen Dateien öffne, funktioniert das nur mit Word 2007. über öffnen mit bekomme ich das auch nicht anders hin. Was kann ich machen, damit das in word 2016 geöffnet wird ? Vielen Dank schon im Vorraus

...zur Frage

Wo finde ich Word bei Windows 10?

Also ich habe mir vor Ca. 3 Tagen Windows 10 auf meinen Laptop geholt. Jetzt bräuchte ich Word, um meine Hausaufgaben zu machen. Ich Sonntag es jedoch nirgends finden. Könnt ihr mir sagen wo sich Word bei Windows10 befindet?

...zur Frage

Word speichern in Dropbox bei Windows 10?

Ich möchte ein Office-Dokument (Office 2013) in der Dropbox unter Windows 10 speichern. Es geht einfach nicht. Ist sowieso schwierig, die Dropbox unter Windows 10 zu finden, ich habe sie in Firefox mit integriert. Ich bekomme sie alleine gar nicht in die Startleiste rein. Und das neue Office 365 war noch schlimmer. Habe ich gleich entfernt. Bitte Hilfe.

...zur Frage

Word, Exel, Office bei windows 10 vorinstalliert?

Hi ich wollte einen PC platt machen weil er langsam ist

Nur ich habe keine Keys von Programmen wie Exel Office usw.

Sind die vorinstalliert oder muss man die neu kaufen wenn ich windows 10 neu aufsetzte

...zur Frage

Word speichern auf dem MacBook Pro?

Nabend!

Habe mir heute ein MacBook Pro gekauft und auch gleich Office Personal 356 heruntergeladen.

Muss jetzt ein dringendes Word Dokument speichern, aber finde verflixt nochmal nicht heraus, wie ich es auf dem PC speichern kann, es geht dauernd in dieses blöde OneDrive.

Ich bin am verzweifeln. Bitte bitte helft mir!

Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?