Wieso ist Volbeat auf einmal so groß im kommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

MTV zeigt das, um zu suggerieren, dass sie sich noch um Musik kümmern. Damals All eyes on Wolfmother. UNd nun: Wie oft läuft das im vergleich zu lady gaga? nope.

Hier nochmal ein interessanter Artikel zum neuen Album: http://rock.suite101.de/article.cfm/volbeat----neues-album-beyond-hell--above-heaven

villeicht weil sie ein bisschen ne neue richtung einschlagen. sowas fällt auf. grundsätzlich finde ich sender wie mtv/viva usw. ziemlich daneben, da sie zu viel einfluss auf einen großen teil der jugend haben. hätte ein rocker oder ein metaller den leuten diese musik gezeigt, würden sie wohl sagen, es wäre krach. jetzt findens plötzlich viele ganz toll, weils ja schließlich auf mtv läuft. schade um die band...

TheseGoToEleven 07.10.2010, 16:44

muss dir beipflichten, volbeat find ich eigl. garnich übel, aber durch mtv und viva werden sie zu einer durchschnittlichen kommerz-band degradiert ... das hören jetzt sogar schon leute, die sich ansonsten auf seichten pop konzentrieren.

0
MikaakiM 07.10.2010, 20:06
@TheseGoToEleven

Also ich fänd es echt Schade wenn diese Band auf der Kommerz Schiene festsizt und dass es am Ende genauso passiert wie mit Linkin Park. Auf einmal mögen die Leute es wie Chester Bennington schreit. Nur weil es doch durch MTV, 1live ect. anders vermittelt wird

0

Naja, je besser die Musik umso bekannter die Band... Zumindest was den Rock/Metal Sektor angeht...

nachtgewaechs 07.10.2010, 15:41

muss nicht stimmen. die musik ist nicht immer besser, nur weil die band bekannt ist.

0
Skrazor 07.10.2010, 15:45
@nachtgewaechs

ich hab ja auch nicht gesagt, dass die Musik besser ist, weil die Band bekannt ist, sondern, dass die Band bekannt ist, weil sie gute Musik macht! Mit schlechter Musik ists ja auch irgendwie schwer berühmt zu werden ^^ ... Obwohl... Wenn ich mir Lady Gaga, Katy Perry, David Guetta etc. so anhör, dann kann man wohl auch dadurch bekannt werden, dass man keine Ahnung von guter Musik hat...

0
nachtgewaechs 07.10.2010, 16:31
@Skrazor

achso...dachte, du meintest, dass unbekannte bands schlechter sind, als bekannte. nix für ungut, meine hirnaktivität ist heute nicht die beste.^^ und ja, mit kate perry, lady gaga usw. könntest du recht haben.;) bekannt kann man durch alles mögliche werden. sogar durch ausgeprägte talentfreiheit, siehe nicole richie oder paris hilton.^^

0

Vermarktung.. Viel Geld > Viel Werbung > Viele Verkäufe

deshalb glaube ich der erfolg^^

Das hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt XD

Was möchtest Du wissen?