Wieso ist unsere Menschheit so verlogen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja meistens lügen Menschen zu ihrem eigenen Vorteil hast du letztens von der Klage gegen rockstar gehört? Einer der ceo's von rockstar hat für ein Jahr Urlaub gemacht und würde hinter seinem Rücken rausgeworfen dabei war er einer der wichtigsten in der Firma und wieso wurde er rausgeworfen? Wegen 150 Millionen doller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern? Warum Menschen lügen?

Aus verschiedenen Gründen. Beispielsweise darf ich nicht absolut ehrlich sein zu jedem, da ich sonst gesellschaftliche Sanktionen fürchten muss. In dem Fall von Gutefrage.net wäre das ein Ban, im realen Leben u.U. Strafen welche etwas physischer ausfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele stehen nicht zu dem was sie sind. Kommt aber auch davon, dass nicht jeder so akzeptiert wird wie er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen sind von Natur aus schlecht. Einfach weil es bequemer und wesentlich einfacher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das trifft beileibe nicht auf alle Menschen zu. Ich zum Beispiel bin ehrlich und aufrichtig und nicht verlogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?