Wieso ist twitter bei mir nur ein weißer Bildschirm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist manchmal einfach kaputt.

Und das mit dem weißen Bildschirm hab ich auch manchmal, hilft da nicht einfach aktualisieren? Und was steht denn dann da in der URL? Irgendwas mit session? Ich glaub das hab ich manchmal, da muss man dann das session löschen und nochmal auf enter drücken, halt, dass nur noch "http://twitter.com/" in der URL steht.

Aber wenns was anderes ist, kann ich leider auch nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piri04Piri
17.06.2011, 06:03

Vielen Dank, das hat geholfen :-)

0

Also bei mir funktioniert alles wunderbar.

Benutze generell nur Google Chrome, macht nie Schwierigkeiten, versuche es vllt. mal mit einem anderen Browser ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Firefox neu installieren / Anderen browser testen / Cache bzw. cookies löschen.

Du scheinst wohl oder übel irgendwas falsch zu machen, bei mir klappts.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?