Wieso ist Tony stark noch nicht pleite?

3 Antworten

Ich kenne Leider nur die Filme aber ich vermute mal Stark (Haha) das er auch mit anderen Dingen Geld verdient auser seinen waffen. Er besitzt bestimmt Erfindungen und hält ein paar Patente. Der Regierung hat er bestimmt auch 1-2 Spielzeuge verkauft.

Ich denke er bekommt entweder Geld von der Regierung(was ich persönlich für unwarscheinlich halte) oder er hat ja sicherlich in seiner Firma ein Team von Wissenschaftlern die kleinere Erfindungen herstellen und diese verkauft er dann denk ich mal .

Er hat den ARK-Reaktor entwickelt, in der Höhle, wo er seinen ersten Anzug fertigte, jedenfalls einen Prototyp davon. Er hat weiterhin an der Technologie geforscht und ich schätze mal, dass er einer der größten Energieproduzenten der Staaten, wenn nicht sogar der Welt im MCU ist. Die Energiegewinnungsmethode, die er entwickelt hat, ist offenbar sehr effektiv, er kann also große Massen an nachhaltiger Energie produzieren, was den Aktienkurs, wohl auch sehr pushen wird. Er hat als einer der ersten ein neues Element entwickelt, dass offenbar Palladium gleicht, womit er wahrscheinlich auch Geld verdient. Das ist Tony Stark, er wird mit Sicherheit noch sehr viele andere Erfindungen haben, die viel Geld einbringen.