Wieso ist so ein früher Check-Out in meinem Fall nicht möglich?

2 Antworten

Sofern du keine Rechnung mehr zu begleichen hast (Stichwort: Minibar) sollte es kein Problem sein.

Ja, das ist klar. 

Ok, dann weiß ich das. 
Danke

Erstmal auf die Antwort warten..

0

Du checkst den Abend vorher aus und gehst dann einfach morgens. Mache ich immer ohne Probleme.

Das wäre auch ne Möglichkeit. 
Aber wieso schreiben sie mir, dass Check-Out "bis" 11:00 am sei? 

0

Dan checkst Du eben am Vortag bis 11 Uhr aus. Du darfst dann nur nichts mehr aus der Minibar nehmen und alles im Hotel

0

... bar bezahlen.

0

angenommen mein vater oder irgendein verwandter bezahlt/bucht das hotel für mich mit seiner kreditkarte , machen die dann beim check-in probleme ?

ich hab keine kreditkarte und irgendjemand den ich vertraue gebe ich geld und derjenige bucht das hotel für mich aber dann steht ja auf der buchung sein name und nicht meins , machen die dann probleme an der rezeption beim check-in ?

...zur Frage

Gibt es Leute die nachts im Hotel auschecken?

Hey liebe Leute, was geht ab. Ich fang nächste Woche als Nachtportier in einem Hotel an und im Arbeitsvertrag steht u.a. als Aufgabe drin, dass ich mich um check-in und Check-Out kümmern muss. Check-In leuchtet mir ja noch ein, aber Check-Out ergibt für mich ehrlich gesagt nicht so richtig Sinn. Wer checkt denn am Abend bzw. in der Nacht aus?

...zur Frage

Bereits Bezahltes Hotel früher Auschecken

Meine Eltern sind in Prag. Haben das Hotel über das Internet gebucht und Reserviert. Jedoch wurde heute die Breiftasche meines Vaters gestohlen und Sie wollen früher zurückreisen. Ist das Rechtlich in Ortnung oder müssen Sie was Zahlen etc. ?

P.s.Hotel wurde per Kreditkarte bezahlt!!

THX schonmal im vorraus.

...zur Frage

Hotel Check Out in der Nacht?

Hi, ich bin zum ersten Mal alleine in London im Urlaub und ich muss Sonntag um 4 Uhr morgens los zum Flughafen mit dem Zug. Kann man um die Uhrzeit überhaupt auschecken? Wenn nicht, wie soll ich es sonst machen? Danke

...zur Frage

Hotelreservierung was heißt Check out bis 11 Uhr?

Wenn da steht Check out bis 11 Uhr und ich Samstags um 9 Uhr morgens ausziehe aus dem Hotel, muss ich dann nur für Freitag bezahlen oder auch für Samstag?

...zur Frage

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport Hotel: Check-in 14:00 Uhr - Check-out 12:00 Uhr

Hallo, ich habe eine Frage zu den Check-in- bzw- Check-out-Zeiten vom Hilton Garden Inn Hotel am Frankfurter Flughafen. Auf der Website des Hotels steht: Check-in:14:00 Check-out:12:00 Heißt das jetzt, dass ich um 14:00 Uhr einchecken kann und am nächsten Tag erst um 12:00 Uhr auschecken kann? Wenn ja wäre das schlecht, weil mein Flug schon morgens geht. Wenn das eine dumme Frage ist, tut es mir leid. Ich hab halt noch nie ein Hotel gebucht.

Könnt ihr mir meine Frage beantworten oder soll ich mich direkt an das Hotel wenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?