Wieso ist Sir Thomas Sharpe ein weißer Geist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :) also erstmal fand ich den Film auch total klasse :) Meine Freundin und ich haben uns das am Ende dann auch erstmal überlegt und sind zu dem Schluss gekommen das Thomas ein weißer Geist ist, weil er sich letztlich an das Gefühl Liebe geklammert hat. Deswegen ist er auch verschwunden und nicht wie alle anderen Geister im Haus geblieben. Diese haben sich nämlich an das Gefühl Hass gebunden (die Frauen weil sie ja umgebracht wurden und die Schwester war ja eh voll von Eifersucht und Bösem). Also das ist zumindest unsere Theorie und anders konnten wir uns das nicht erklären :)

ich hoffe ich konnte dir helfen

lg leaba

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenblume234
08.11.2015, 14:47

Das ist eine schöne Theorie! :) danke! Der Film war echt spitze :)

0

Was möchtest Du wissen?