Wieso ist sind die Videos auf meinem Handy die ich mit 1080p und 60Fps aufgenommen habe, auf meinem PC nur in 848x480 und 30 Fps?

1 Antwort

Es kann sein dass du aus einem falschen Ordner die Videos gezogen hast. Auf meinem Smartphone gibt es immer einen zweiten Ordner (Ordnername fällt mir gerade nicht ein) bei dem ich die gleichen Videos und Bilder in Kleinformat finde.

Eher 720p bei 60fps oder 1080p bei 30fps?

Hallo ich mache videos und möchte nun wissen ob ich lieber mit 720p bei 60fps oder 1080p bei 30fps aufnehmen?

...zur Frage

Extrem gute PC Daten. Dennoch bei Aufnahme in FullHD wenig FPS?

Hallo. Ich bin nun schon seit einer weile auf YouTube unterwegs, produziere auch selbst Videos, will aber nun ein wenig mit der Qualität aufstocken. Derzeit werden meine Videos in 720p & 60FPS aufgenommen und gerendert. Weil 720p doch etwas wenig ist, wollte ich auf FullHD, also 1080p aufstocken. Das Spiel um das es primär geht, ist Minecraft. Nun gibt es Folgendes Problem: Wenn ich in 720p, 60FPS aufnehme, habe ich angenehme 120-240 FPS, wenn ich allerdings in 1080p 60FPS aufnehmen will, kratze ich gerade so an den 60FPS. Und das trotz meiner recht guten Daten.

Verbaut sind ein AMD FX 8350, eine GTX 960 mit 4GB, 16GB ram. Aufgenommen wird mit OBS & einer 20.000 Bitrate. Ich habe einen Kollegen, der an sich die gleichen Daten hat, nur dass er 32GB Ram hat. Das Spiel läuft bereits mit 8GB, also kann es daran schon mal nicht liegen.

Meine Frage ist jetzt, wo muss ich etwas ändern, um in einer Angenehmen Qualität (von der Bitrate her) in 1080p & 60FPS aufnehmen kann, und ich dennoch weit über den 60FPS liege?

Hoffe das war jetzt ausführlich genug.

Grüße, Chris.

...zur Frage

Eigene Videos am Handy nur 30FPS?

Ich lade selber gerne man Youtubevideos hoch. Die sind auch 1080p und 60FPS. Jedoch nur an meinem PC. Wenn ich sie an meinem Handy (Sony Xperia Z1C) angucken will sind es nur 30Fps und ich kann nur zwischen den Grafikeinstelkungen 144, 360 und 720p entdcheiden.

...zur Frage

Wieso laden meine Videos nichtmehr trotz 100k Leitung und alle Videos (Egal welche Qualität) laden ewig, warum?

Kabeldeutschland - 100k VDSL

1080p 60FPS eigentlich direkt geladen.

*Wurde gestern glaube ich geddosed, hat es was damit zutun? Wenn Ja, wie fixxe ich das?

...zur Frage

Videos mit Smartphone: 4K mit 30fps oder lieber 1080p mit 60fps?

Hallo, bei meinen Smartphone kann ich auswählen ob die Videos in 4K mir 30fps oder in 1080p mit 60fps aufgenommen werden sollen. Jetzt weiß ich nicht was besser ist und mich würde interessieren ob man bei der Bildrate überhaupt einen Unterschied sieht.

Ich habe keinen 4K-Fernseher oder ähnliches. Und ich gucke mir Videos eher nur auf meinem Smartphone oder meinem PC an.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?