Wieso ist sie/es so?

1 Antwort

"Bitte schreibt nicht Sachen wie sei du selbst oder so."

Ich werds nicht schreiben, aber es ist dennoch so. Wenn du versuchst dich zu verstellen, könnten das ein paar Leute mitbekommen. Das geht dann vmtl. hart gegen das Vertrauen, was diese Personen ggf. in dich setzen. Damit zerstörste dir im schlimmsten Fall deine eigene Integrität -> sehr schlecht.

Persönlich gehe ich auf Abstand zu Leuten, die das in meinen Augen nicht wahren können. Ebenso gehe ich auf Abstand zu Leuten, die sich für mich unnatürlich verhalten.

"Wie schafft sie es"

Vmtl. durch ihre Charaktereigenschaften und viel Lernen. Auf Anhieb würde ich sie (aus deiner Beschreibung heraus) als einen extrovertierten Menschen sehen, während du eher introvertiert scheinst. Sie scheint sich ihrer Eigenschaften und Vorzüge ganz gut bewusst zu sein und ihre Karten zu spielen (z.B. indem sie sich lustig bewegt). Warum ist sie dabei sympathisch wirkt? Nunja weil sie vmtl. natürlich dabei wirkt (entweder weil sie es sehr gut vorspielen kann, oder weil es halt wirklich in ihrer Natur liegt). Zudem scheint sie sich eine Gruppe gesucht zu haben, die zu ihr passt.

Eine tolle Wohnung kann man haben, wenn man arbeitet und lange genug eine entsprechende Wohnung sucht bzw. halt auch genug verdient.

Die guten Noten bekommt man durchs Lernen hin. Manche müssen dafür weniger lernen, manche mehr.

Ich hoffe ich konnte dir damit n bissl helfen oder vll. Klarheit schaffen.

Mein persönlicher Rat ist, auch wenn du es nicht hören willst: Bleib du, verhalt dich natürlich und wahre deine Integrität, da es sonst sehr schnell sehr nach hinten gehen kann.

Dankeschön für deine seeehr hilfreiche Antwort !!🙃🙏🏼

0

Was möchtest Du wissen?