Wieso ist sie so geizig und was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum bezahlst du dann? Dann lass sie doch auflaufen. Jedes Restaurant/Café würde auch eine Rechnung schicken. Oder du verrechnet deine Schulden bei ihr mit ihren Schulden bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich frage mich echt wieso manche menschen einfach nicht ihr mund aufmachen können. wenn du so wütend bist, dann rede mal mit ihr. schließlich ist sie deine Mitbewohnerin. jetzt mal ehrlich, entweder du sagst es ihr klipp und klar bzw sagst ihr, was dich stört und dass es so nicht mehr weiter gehen kann oder du bist selbst schuld 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dich stört das verhalten, also sprich es an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
staasija 17.02.2016, 14:22

Das mit dem Ansprechen ist schwer für mich, ich bin eher zurückhaltend und schüchtern trau mich selten meinen Mund aufzumachen und fress die Wut in mich rein. Ich würde es ihr einfach gerne mal zeigen wie es für mich ist. Allerdings weiss ich nicht ob sie darauf reagiert bzw ob ihr auffallen wird das ich ihr Verhalten übernommen habe und ob sie dies auch als störend wahrnimmt..

0

Auf diese Frage wüsste ich auch gerne eine Antwort. Hab auch so einen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?