Wieso ist sie so drauf?? Erklärung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie hat bestimmt schlechte Erfahrungen bezüglich Anderen vertrauen gemacht und ist enttäuscht worden. Das kann man nicht so einfach wieder gut machen, diese Erfahrungen haben sie sicher geprägt... ich würde ihr einfach noch mehr Zeit geben, und versuchen, sie so wie sie ist zu akzeptieren. Zeige ihr weiterhin, dass sie dir vertrauen kann, aber dränge sie zu nichts. Und nimm es nicht persönlich, wenn sie dir nicht vertraut, sie meint es sicher nicht gegen dich persönlich, sondern kann dann einfach nicht anders...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

Villeicht könntest du ihr näher kommen indem du nach ihrer Kindheit fragst und sie sich bei dir ausweinen kann oder so oder du musst einfach warten und ihr nochmehr zeit geben und ihr villeicht vieles von dir erzählen

hoffe ich konnte helfen viel Glück euch am meisten dir noch 

Vielleicht hatte sie davor schlechte Erfahrungen mit angeblichen "FREUNDEN" gemacht die sie vielleicht  gemobbt haben oder so und sie denkt jeder ist so...

Sie hat mit Sicherheit einfach in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht, wodurch es ihr jetzt eben schwer fällt.

Was möchtest Du wissen?