Wieso ist sie sio stur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Behauptung von deiner Freundin ist natürlich nichts anderes als eine ganz rein pauschalisierte Aussage ohne Hand und Fuß und dennoch hat deine Freundin mit ihrer Meinung, dass sie dich damit eigentlich nicht beleidigt hat, auch nicht so ganz Unrecht um das mal etwas vorsichtig auszudrücken. Deine Freundin hat zum einen dich nicht namentlich erwähnt und zum anderen und das ist noch erheblich wichtiger, Du solltest genügend Selbstbewusstsein besitzen, um nicht in jeden Anzug zu schlüpfen der dir angeboten wird. Also beendet diese sinnlose Diskussion und fertig. Nun aber ist das Kind im Brunnen und dennoch, es ist noch nicht ertrunken und ergo, lasst erst noch ein wenig die Emotionen sacken und dann redet in Ruhe miteinander und bedenke, es gibt auch keinen Grund um deine Freundin mit deinen Argumenten quasi gewaltsam zu überzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakobking123
22.10.2016, 10:37

ich hab dafür aber nicht genug selbstbewusstsein das ist numal so...

0

sag einfach :wenn das deine Meinung ist .... Kein Wort mehr oder weniger !!! nach 3 bis ca 10 Durchläufen wirst du es ganz sicher nicht mehr hören !  
über 90% knicken bei der Nr. ein ! (Klappt bei fast allen!) Abgesehen davon sollte das euer Größtes Problem sein wäre ich sogar NEIDISCH ! Beste Gr. Ronndo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such Dir ein Mädel, das reifer ist als dieses unwissende, verzogene Gör.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakobking123
21.10.2016, 07:26

das ist kompliziert ich würde am liebsten kontakt abbrechen aber kann es iwie nicht ich liebe sie nicht aber sie ist mir einfach wichtig egal wie oft wir ubs zoffen...

0

Was möchtest Du wissen?