Wieso ist sie sauer auf mich. Ich müsste doch sauer auf die sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Wusste sie denn die ganze Wahrheit oder konnte sie nur annehmen, dass der Kontaktabbruch beiderseits stattfand (wegen Streit/Betrug/...)? Insofern sehe ich nicht, wieso du auf sie sauer sein solltest, immerhin kann sie doch nichts dafür, dass es mit euch beiden nicht geklappt hat.
  2. Du solltest sauer auf ihn sein, denn wieso hat er denn den Kontakt abgebrochen? Warst du ihm nicht gut genug oder nur die für eine Nacht?
  3. Ich vermute mal, deine Freundin hat etwas von ihm gehört, was dich in ihren Augen nun unsympathisch macht. Versuche doch erst einmal in Erfahrung zu bringen, wieso sie plötzlich so wütend auf dich ist.

Hallo,
Sag ihr doch einfach , das du dich nicht mehr für den Jungen interessierst. Sie muss ihn ja nicht mit zu dir oder so bringen ;-). Redet einfach mal mit einander !
Lieben Gruß !
Drücke dir die Daumen, das alles wieder gut wird :).

Weil der Junge ihr irgendwas über dich eingeredet hat, 100%

halt dein kopf oben :) deine freundin wird mit ihm wahrscheinlich auch die gleichen erfahrungen machen und sich wahrscheinlich später auch bei dir entschuldigen bzw. sich bei dir melden.

Was möchtest Du wissen?