Wieso ist sie jetzt auffeinmal so und was kann ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube sie hat einfach keine zeit oder lust in ihrem urlaub mit dir zu schreiben. Lass sie ihren urlaub genießen und warte ab bis sie sich wieder bei dir meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paparaki123
03.08.2016, 17:55

Und wenn nichts kommt?

0

Sie ist ja jetzt nicht verpflichtet dir eine Antwort zu schreiben und ihr seid ja auch nicht zusammen. Lass sie einfach ihren Urlaub genießen und warte ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft möchtest Du die gleiche Frage noch stellen? Unter "Paparaki 123" und "Malakismenos" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haste das nie das de kein Bock auf jemanden hast oder kein Internet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smileyalexi
03.08.2016, 22:06

Und ja schreib ihr vielleicht hat sie vergessen das du ihr geschrieben hast😂😂

0

Was möchtest Du wissen?