Wieso ist sie in der Schule so nett, und spricht mich an, aber auf Whatsapp wirkt sie sehr desinteressiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie einen Freund hat, ist es ihr sicher nicht angenehm, wenn es einen langen Chatverlauf mit dir gibt. Im Alltag ist es leichter, zu lachen und zu kommunizieren - ohne digitale Spuren, auf die der Freund vielleicht eifersüchtig reagiert! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPlayTom
09.07.2017, 01:08

Vielen vielen Dank für die Antwort!

2

Hallo!

Ich sage mal so -----> manche Menschen sind rhethorisch total ungeschickt & haben ein Problem damit schriftliche Kontakte zu pflegen bzw. kommen mit WhatsApp, Facebook und Co. nicht zurecht weswegen sie sich dort einer sehr rudimentären Wortwahl bedienen!

Vllt. könnte es auch am Partner des Mädchens liegen der ihre Mails kontrolliert usw. oder auch daran, dass du für ihren Geschmack zu viel schreibst -----> aber das wären nur Mutmaßungen & ich würde es an deiner Stelle locker nehmen.. sprich sie vllt. mal drauf an, wenn dir das immer wieder auffällt und es dich interessiert. Denke dir ----> mit dem Hut in der Hand kommt man durchs ganze Land & eine höfliche Frage bekommt meist auch eine nette Antwort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPlayTom
09.07.2017, 14:47

Vielen Dank für die Antwort :) Mach ich :)

2

Also ich kannte mal ein paar Leute die in der Schule immer schön ihr Image pflegten und sobald die Schulzeit vorbei war kannten die keinen mehr.
Ein auf; Sie kommen zwangshalber mit dir klar weil ihr halt in einer Klasse/Gruppe eingesperrt seid, aber mehr auch nicht"
Find ich persönlich ekelhaft aber naja

Muss bei euch aber nicht der Fall sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPlayTom
09.07.2017, 01:14

Nein ,so ist das nicht bei ihr.. Ich bin zb. mal nur im Gang gelaufen, und sie hat meinen Namen gerufen, ist zu mir gelaufen und hat mich was gefragt. Während der ganzen Aktion war sie auch sehr nett.. Definitv keine ImagePflegeAktion find ich.

3

Warum fragst du sie das nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPlayTom
09.07.2017, 01:06

Denkst du die Frage hab ich mir nicht schon selber gestellt? Und wieso sollte ich wohl die Frage im Internet stellen?

0

also ich finde es besser als umgekehrt, was eigentlich viel häufiger vorkommt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPlayTom
09.07.2017, 01:11

Könntest du mir deine brilliante Hypothese bitte ein wenig näher Erläutern?

0
Kommentar von xPlayTom
09.07.2017, 01:11

erläutern*

0
Kommentar von xPlayTom
13.07.2017, 07:40

Danke für die aufmunternten Worte 😊

1

Was möchtest Du wissen?