Wieso ist sie im Gefängnis(OITNB)?

3 Antworten

Mit dem verbrannten Gesicht?
Genauere Beschreibung bitte.

Gina Murphy, die hat sich doch mal ihr Gesicht bzw ihren Hals verbrannt

0

Keine Ahnung wer das sein soll😮Ich hab's erst seit einer Weile fertig, also die Serie.

0

Hab's sie gegoogelt. Die hab ich irgendwie total verpeilt. Aber das war ja nicht ihr Gesicht, wo sie sich verbrannt hat.

0

Keine Ahnung. Erfährt man wahrscheinlich noch im Laufe der Serie.

0

Warum gibt es bei Orange Is The New Black Szenen wo Piper/Alex nicht mehr im Gefängnis sind und in ihrem "alten Leben" sind?

In der ersten Staffel von OITNB kommen immer so Szenen wo man sieht wie Piper nicht mehr im Gefängnis ist, dasselbe mit Alex. Sie sind sozusagen in ihrem "alten Leben" bevor sie ins Gefängnis gekommen sind. Was haben die eig. zu bedeuten und warum sind sie da?

(Weiß jemand was ich mit der Frage meine?)

...zur Frage

Wieso haben manche Frauen Haare im Gesicht?

Ich kenne einige Frauen, die stark im Gesicht behaart sind. Wieso haben die das? Dass ist ja unnormal, als Frau Gesichtshaare zu haben oder nicht?

...zur Frage

Wieso ist diese Frau in diesem Film attraktiver als in der Realität?

Wieso ist das Gesicht attraktiver hier ?

...zur Frage

Wieso kann eine einzelne Aussage einer Frau dazuführen, dass ein Mann für mehrer Jahre ins Gefängnis muss?

Läuft da in der Justiz nicht etwas falsch?

Wenn eine Frau bspw. behauptet, ein Mann hätte sie vergewaltigt, ohne auch nur einen Beweis vorzubringen. Wie kann es denn sein dass ein Mann führ mehrere Jahre ins Gefängnis geht?

...zur Frage

Blonde Hollywood Schauspielerin gesucht (sehr kindliches Gesicht)?

Ich suche eine junge Hollywood Schauspielerin sie hat ein sehr kindliches Gesicht finde ich. Leider fällt mir kein Name ihrer Filme ein ..

...zur Frage

Song Herkunft/Bedeutung Oitnb ?

In der Serie Oitnb kommt ja an einer Stelle das Lied „Stop don‘t Talk to me“. Ich habe dazu irgendwie kein Original Lied gefunden. Ist das Lied irgendwie von oitnb oder gibt es davon auch ein „Original“. Auf YouTube hab ich nur eine Parodie dazu gefunden. Wo kommt dieser Song her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?