Wieso ist sie dünner obwohl sie genauso groß ist wie ich und mehr wiegt?

12 Antworten

Kennst du nicht das Sprichwort:"Muskeln sind schwerer als Fett"...vielleicht liegt es daran😉

Aber mach dir keine Sorgen, das heißt noch lange nicht, dass du dick bist. Vielleicht macht sie Kraftsport oder ähnliches, sodass sie relativ viel Muskelmasse aufgebaut hat😉

Dann hat sie mehr Muskelmasse, Muskeln sind schwerer als Fett. lg Lilo

Und dann gibt es auch noch Menschen, wo die Knochendichte höher ist. Im Volksmund sagt man dann: Der hat schwere Knochen

Das mit den "schweren Knochen" ist ein Märchen. Nur bei Mann und Frau gibt es leichte Unterschiede in der Knochendichte. Bei gleichgroßen Frauen ist ein Unterschied kaum feststellbar.

1

Bei ihr sind die Kilos vielleicht besser verteilt. Bei den einen sind diese eher an den Oberschenkeln und am Bauch während andere schlanke Beine und einen flachen Bauch haben und dafür ordentlich Oberweite.

Warum wollen meine Freunde nicht das ich abnehme?

Ich bin Weibliche und 1,68m groß. Mit 12-13 Wog ich 72kg und bin mittlerweile mit 14 bei 60kg, warum wollen meine Freunde nicht das ich abnehme, ich will eig nur schœner und dünner sein und statt Fett Muskeln haben(ps ich weiß das Muskelmasse mehr wiegt als Fett)

...zur Frage

Meine Mutter ist dünner als ich!

Hi. wenn ich mich mit meiner Mutter vergleiche, zweifel ich an meiner Figur. Ich bin 13 Jahre alt, 1,70m gross und wiege 58 kg. Dabei ist meine Mutter 1,65 gross, 33 Jahre alt und wiegt nur 50. Ist das normal?

...zur Frage

Wieso kriegen manche Depressionen?

Jeder mensch hat Tiefpunkte , aber wieso kriegen manche depressionen und manche nicht? obwohl es ihnen vielleicht genauso schlecht geht, woran liegt das? Liegt das am selbstbewusstsein?

...zur Frage

Gewicht und Größe gleich, trotzdem dicker?

Hallo! Mich würde es mal interessieren warum einige Models genauso groß sind wie ich und gleich viel wiegen (1,77/1,78 (( kommt drauf an wer mich misst)) und 54kg) Aber trotzdem schlanker aussehen. Ich bin schlank und groß habe allerdings nicht die dünnen Beine von einer miranda Kerr. Woran liegt das ? Ich ernähre mich sehr gesund und mache jeden Tag sport :) Liebe Grüße

...zur Frage

Ist sie im normalbereich?

Hallo,meine kleine Schwester ist 11 und wird in 2 Monaten 12. Sie wiegt 36,5 kg und ist 1,43m groß. Ist ihr Gewicht im normalbereich oder ist das schon zu dick weil die meisten aus ihrer Klasse sind deutlich dünner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?