Wieso ist sie beim chatten so "abweisend'?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey:)

Manchen Mädchen fällt es schwer mit einem Jungen zu chaten. Frag sie doch einfach mal:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonamethihi
11.03.2016, 23:42

Was fragen? :)

0

Das kann wirklich einen tiefgründigeren Grund haben, oder aber sie chattet einfach nicht gerne. Vor allem nicht mit jemandem, mit dem sie schon in der Realität so guten Kontakt hat. In der Zeit, in der ihr schreibt, könntet ihr euch rein theoretisch ja auch treffen. So unter dem Motto.

Ich bin auch jemand: entweder man chattet mega gut, über Stunden etc aber in echt ist es einfach ne normale Bekanntschaft, oder aber man schreibt nur "Wann Treffen?" - "15 Uhr bei dir bis dann" und in echt ist man dann wie siamesische Zwillinge. Verstehst du, was ich meine? Mit diesem Mädchen kann echt was Ernstes entstehen. Da ist echt eine Zukunft möglich. Chatten ist da nicht so wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonamethihi
11.03.2016, 23:49

Danke für die Antwort, was glaubst du wann soll ich sie nach eonem treffen fragen? Ah mir ist grad noch eingefallen das ich vor paar tagen geburtstag hatte und als sie das erfuhr hat sie geschrieben: und ich bin nicht eingeladen? (Trauriger smiley) und dannach noch schnell: spass

0

frag sie nach einem Treffen ! das könnte eine Beziehung werden 😍👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?