Wieso ist sie auf einmal so abweisend ,dass macht doch kein Sinn ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mies gelaufen du hast ihr ein Korb geben. Du hättest danach schreiben sollen war echt schön mit dir hoffe wir wiederholen das bla bla. Du willst ja eine Frau erobern und nicht das sie wie ein Hund angelaufen kommt. Sie hat eig alles richtig gemacht :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kobebryant24824
18.04.2016, 21:48

Ich habe ihr geschrieben , mehrere male, wie gesagt sie wirkte dann aber abweisend

 Davor haben wir immer versucht das Gespräch so lang wie möglich zu halten 

0

Mädchen erwarten normalerweise, dass der Junge sie nach einem Date wieder anschreibt. Klingt altmodisch, ist aber so :D Schreib sie an, entschuldige dich für die lange Funkstille und warte ab!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kobebryant24824
18.04.2016, 21:46

Ich habe ihr geschrieben , mehrere male, wie gesagt sie wirkte dann aber abweisend

 Davor haben wir immer versucht das Gespräch so lang wie möglich zu halten 

0

Es kann sein, dass sie vielleicht schüchtern ist dich auch anzuschreiben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kobebryant24824
18.04.2016, 21:47

Hat sie aber davor auch getan 

0

Schreibe sie an, du bist der Kerl, kann mich den anderen Kommis nur anschließen, möchte nur eine weiter Motivation für dich sein 😂🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kobebryant24824
18.04.2016, 21:50

Ich habe ihr geschrieben , mehrere male, wie gesagt sie wirkte dann aber abweisend

 Davor haben wir immer versucht das Gespräch so lang wie möglich zu halten 

0
Kommentar von Angelinaatoni
18.04.2016, 21:53

ohman wir Mädchen sind so doof manchmal😂 und das sage ich ohne Ironie sondern total ernst. Ist vielleicht irgendetwas vorgefallen was du nicht so richtig wahrgenommen hast ?

1

Was möchtest Du wissen?