Wieso ist shisharauchen gefährlich bei der schwangerschaft?

9 Antworten

Jederzeit ist rauchen gefährlich , in der Schwangerschaft jedoch für dein Kind , was spätere 'schlimme/gefährliche' Folgen haben wird . Da kann man doch das Rauchen für ein Lebewesen lassen !

Nicht nur in der Schwangerschaft ist Shisharauchen gefährlich.

Es ist nachgewiesen, dass shisha schädlicher als Zigaretten sind. Von daher ja! Es ist schädlich. Am besten sein lassen

von wen nachgewiesen?! Quelle?? alles quatsch, typisches halbwissen

0

Klar ist es nachgewiesen. Google selber! bin doch kein bimbo..!

1

Wieso ist Shishabar ab 16?

Hallo. Eine Frage. Wieso sind bei uns in München Shishabars ab 16, wenn Shisharauchen mit Tabak doch so ungesund ist?

...zur Frage

Haare färben bedendlich in der Schwangerschaft?

Immer wieder hört man von Leuten, dass man ja nicht die Haare färben soll in der Schwangerschaft.

Aber gibt es da wirklich belegbare Fakten wieso das gefährlich sein kann?

Chemikalien-Resorption der Kopfhaut? Einatmen der Dämpfe? Gefahr der Resorption über die Haut?

Was sagt ihr dazu? Habt ihr euch gefärbt in der SS?

...zur Frage

Hallo :) darf man in der Schwangerschaft YumYum Essen das sind chinesische nudeln mit gewürz drinnen Ich habe so heißhunger drauf :/ ist es gefährlich??

YumYum , Gefährlich in der Schwangerschaft ?

...zur Frage

Wie wirkt die Pille und darf man Shisha rauchen, wenn man sie nimmt?

Ein paar Fragen : Wenn man die Pille nimmt darf man ja nicht rauchen. Wie ist das denn mit dem shishan ? Darf man das dann auch nicht ? Und wenn nein-darf man dan shiahan während der 7-tägigen Pause ? Wie lange muss ich die Pille nehmen um sicher zu sein dass sie wirkt und ich nicht schwanger werde ? Wie wirkt die Pille und was macht sie mit dem Körper ? Jede Tablette hat ja Nebenwirkungen-welche Nebenwirkungen hat die Pille ?

...zur Frage

Shisha rauchen nach frischem Zungenpiercing?

Hallo, ich möchte mir später ein Zungenpiercing machen lassen. Kann ich danach Shisharauchen gehen ? das soll wohl nicht so schlimm sein wie normales Rauchen.

...zur Frage

Gibt es Filter für Shishas?

Shisharauchen soll ja angeblich ungesünder sein als Zigarette.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?