Wieso ist shisharauchen gefährlich bei der schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nicht nur in der Schwangerschaft ist Shisharauchen gefährlich.

Es ist nachgewiesen, dass shisha schädlicher als Zigaretten sind. Von daher ja! Es ist schädlich. Am besten sein lassen

von wen nachgewiesen?! Quelle?? alles quatsch, typisches halbwissen

0

Klar ist es nachgewiesen. Google selber! bin doch kein bimbo..!

1

Weil das Ruchen während der Schwangerschaft überhaupt sehr gefährlich ist. - Google dazu mit

schwangerschaft rauchen folgen

Und Shisha rauchen ist noch gefährlicher als das Rauchen von Zigaretten. Ausführlich informieren Dich hier die Fragen und Antworten vom Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) zum Thema Shisha:

https://www.bfr.bund.de/de/fragen_und_antworten_zu_wasserpfeifen-8953.html

Klick Dich da mal rein.

Jederzeit ist rauchen gefährlich , in der Schwangerschaft jedoch für dein Kind , was spätere 'schlimme/gefährliche' Folgen haben wird . Da kann man doch das Rauchen für ein Lebewesen lassen !

also wenn du willst dass dein noch nicht geborenes kind voll mit nikotin ist .. nur zu...

rauchen schadet immer, egal in welcher form

Rauchen ist generell schädlich für das KInd.

Das Kind bekommt das ja über die Nabelschnur bzw plazenta ja alles mit !!!

Weil das Kind den Rauch zu sich bekommt

Was möchtest Du wissen?