Wieso ist Schluckauf ansteckend?

1 Antwort

Zucchini/Gurke?

Mich beschäftigt schon länger die frage was früher gefunden wurde die gurke oder die zucchini ich weiß es ist eine dumme frage aber sie beschäftigt mich schon länger also falls jemand eine idee hat was früher gefunden worden ist?

...zur Frage

Nicorette Spray - Schluckauf

Hi, hab mal eine Frage zum Nicorette Spray,.. habt ihr auch immer so nen fiesen Schluckauf? Ich find das Spray eigentlich nicht schlecht, da es schnell wirkt und ich danach überhaupt keine Bock auf eine Zigarette habe, aber der Schluckauf,... der macht mich wahnsinnig. Der dauert so um die 5 Minuten mind. Warum bekommt man da überhaupt Schluckauf? Wer hat denn überhaupt schon mit dem Spray Erfahrungen gemacht, gute sowie schlechte??

...zur Frage

Virusinfektion ansteckend?

Hallo, nachdem mein Hals in den letzten Tagen immer mehr anschwoll und die Nase immer dichter wurde, bin ich heute zum Doc. Der diagnostizierte eine Virusinfektion. Leider vergaß ich ihn zu fragen, ob dies ansteckend ist. Nun hat er Feierabend, ich kann also nicht mal mehr anrufen. Nun hoffe ich, dass das NICHT ansteckend ist. Meine Kleine will doch am Montag ihren ersten Geburtstag feiern. Habt Ihr ne Ahnung?

...zur Frage

gute ausreden , um später nach hause zu kommen?

hey leute , meine eltern erlauben mir fast nichts , habt ihr ne idee , was für ne ausrede ich bringen kann , damit meine mutter mir erlaubt weningstens ne stunde länger zu bleiben?

...zur Frage

Clamydien via spucke übertragbar?

Leider bin ich positiv auf Clamydien. Jetzt hatte die Vertretung meiner Ärztin keine Zeit/ Intresse mir folgende Frage richtig zu beantworten... Kann ich die Infektion an mein Kind weitergegeben haben? Sprich durch gleiches Besteck beim essen, selber Becher beim trinken? Onkel Googel liefert zwiespältige Antworten leider. Von unmöglich bis möglich. Kann mir jemand eine kompetente Antwort geben? Danke schonmal

...zur Frage

Sidecut - Gute Idee?

Heey Leute, ich bin schon etwas länger am überlegen ob ich mir einen Sidecut machen soll. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob mir das auch stehen würde. Hoffe ihr könnt mir helfen .. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?