Wieso ist Rick Grimes so vergesslich. TWD?

2 Antworten

Keine Ahnung?
Vielleicht weil er erfahren hat das Zombies existieren?
Vielleicht weil er total geschockt ist?
Weil er in einer Welt leben muss in der die Toten die Welt beherrschen?

Vielleicht wurde es einfach nur nicht gezeigt.

The Walking Dead - Wer hasst alles Rick?

Also ich bin jetz auf die Serie "TWD" gestoßen (ja ich weis bin damit eher ein spätzünder^^). Jedenfalls habe ich eben die Folge 12 der 3. Staffel gesehen und muss echt sagen, dass ich Rick solangsam nich mehr abkann, genauso sein Sohn, den Rick einfach nur zum schlechten verändert hat und immer noch dabei ist.

Hier mal kurz das was mich so aufregt^^ (Um keine Spoiler für Leute zu geben die vllt noch nicht soweit sind in der Serie -> NICHT WEITERLESEN!!! . . . . . . . . . . . Rick, Carl und diese Frau (ka wie die geschrieben wird xD) fahren ja zusammen los und sehen diesen Mann der verzweifelt um Hilfe schreit. Aber die fahrne einfach an dem vorbei und später nochn zweites mal. Am ende finden sie nur noch seinen zerfetzten körper und schnappen sich seinen rucksatz...

Rick is einfach mitlerweile so en A.... geworden. alles was nich direkt mit ihm zutun hat geht ihm am A.... vorbei und sein sohn langsam genauso -.-

Ich weis es is nur ne serie aber würd gern ma wissen wie ihr Rick so seht :b?

...zur Frage

Wie alt ist Carl Grimes?

Carl Grimes ist der kleine Junge aus TWD(=The walking dead) wie alt ist er?

...zur Frage

Wann kommt die 4.staffel von The Walking dead?

Ich habe ein paar fragen zu the walking dead.

  1. In Staffel 3 Folge 4 oder 5 stirbt doch lori durch das Baby.danach findet Rick die Kugel auf den Boden ist so ein dicker zombie aufn Boden(hat sie sicher gegessen). Wieso liegt die Kugel aufn Boden und wo ist das Skelett?
  2. In der letzten Folge von Staffel 3, ist Andrea wirklich Tod?
  3. Ist Carl in Beth verliebt? Sieht nämlich so aus
  4. wann stirbt Daryl?
...zur Frage

wieso mögen so viele The Walking Dead?

Hallo. und zwar hat mich meine Tochter gebeten mit mir die Serie "The Walking Dead" zu schauen. sie und ihre Freunde stehen da im Moment total drauf und unterhalten sich oft darüber. ich schaute mit ihr also am Montag die Folge und am ende war mein Fazit das sowas einfach nur Schrecklich ist. Kinder werden brutal getötet beziehungsweise wie es in der Serie ist "gefressen" und totgeschossen, Erwachsene schlachten Zombies reihenweise ab und sowas wird in Amerika und wohl auch in Deutschland sehr gern gesehen. was ist mit unserer Gesellschaft nur los? Ich würde meiner Tochter ja Verbieten sowas zu schauen nur ist sie schon 17 also halte ich das für weniger angebracht. was ist der reiz an so schrecklichen Serien?

...zur Frage

wje kann Carl in the Walking dead mitspielen?

wie kann in twd Carl( chandler riggs) im Alter von 10 Jahren bei einer Sendung ab 18 mitspielen Und vorllem wenn da ein 10 jähriger mitspielt , wieso ist es dann bitte ab 18 !?

...zur Frage

Was meinte Carl aus the walking dead damit?

In Staffel 3 folge 16 von the Walking Dead sagt Carl zu Rick "Du hast Andrew nicht getötet und er tötete Mum" aber Lory ist doch gestorben weil Maggie einen Kaiserschnitt gemacht hat🤔 Ich weiß auch gar nicht wer Andrew ist😂 Könnt ihr mir das erklären?😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?