Wieso ist Rich Piana gestern im Alter von 46 Jahren gestorben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nichts gegen ihn, aber es lag vermutlich an 28 Jahren auf Steroide etc. Oder an dem nebulösen weissen Pulver, was gefunden wurde.

Ich habe ihn sehr geschätzt. Er hat offen gesprochen und keinen Blödsinn erzählt. Viele andere Bodybuilder, die auch Online-Coaches oder ähnliches sind, behaupten, sie seien natural, obwohl das mehr als nur unwahrscheinlich ist. Rich hingegen hat offen dazu gestanden.

Aber, dass ein solcher Lebensstil nicht gesund ist, ist eigentlich klar. Nun hat er wahrscheinlich die Quittung dafür bekommen. 

Und wer ist das?

Ein Bodybuilder und einer der größten Drogendealer in den USA

0

Das war wohl kein gesundes Leben.

0

zu viel genommen.

Angeblich wegen Steroide

Was möchtest Du wissen?