Wieso ist Pokemon Heartgold noch so teuer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da sich die Pokémonspiele immer noch sehr gut verkaufen und zusätzlich ist dieser sogenannte "Pokéwalker" enthalten mit dem du dein Pokémon auch außerhalb trainieren kannst, der den Preis ebenfalls oben hält.

Das ist definitiv zu teuer. Im Laden seh ich es für 35 Euro, max. 39 Euro. Allerdings kostet der Pokewalker ja einzeln schon 17-20 Euro (musste meinen mal nachkaufen :-( Aber auch hier bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis. Wenn es sich für 42 Euro verkauft, warum sollte Amazon runtergehen?

Heute liegt der Durchschnittspreis bei ca. 100€! Wahnsinn nicht was?

0

Wenn sich etwas zu einem bestimmten Preis über einen längeren Zeitraum verkauft, wieso sollte man es dann billiger machen ?

Anscheinend verkauft es sich noch gut, erst wenn die Nachfrage zurückgeht wird auch der Preis sinken.

Was möchtest Du wissen?