Wieso ist Pokemon Go so berühmt geworden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weil es gute Schlagzeilen macht und darauf noch mehr Menschen aufmerksam werden und es ausprobieren wollen, weil es mal was anderes ist als das standard Pokemon. Und weil jetzt noch schönes Wetter ist im Winter wird es dann schon anders außen. Mit dem Spiel.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist Brad Pitt berühmt geworden? genau, weil er was für seinen erfolg getan hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bullshit0
17.07.2016, 16:56

Ich meine das Spiel "Pokemon Go"

0
Kommentar von BlaueGiraffe
17.07.2016, 16:56

Ich weis ^^ Sowas nennt man anspielung

0

Das Spiel gibt es schon länger , ist nur eine moderne Form.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel gibt es schon ewig, damals für den GameBoy.

 Es ist eine Erweiterung des Spiels mit modernen Mitteln. Und es wurde gut vermarktet.

Und es gibt genug die das spielen. ( sinnvoll oder nicht )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil jeder es kennt ist es so beliebt und es macht Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag, Weil Pokémon schon seit Jahren gibt.Deswegen ist es so Berühmt besonders bei Erwachsenen. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es Pokemon sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag.

weil man sich bewegen muss um was im Spiel zu "erreichen"

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?