Wieso ist P!nk vegetarierin, bzw wie kam es dazu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Zitiere mal starflash.de/ : 

Sängerin Pink mag keine halben Sachen und verzichtet komplett auf Fleisch und daher auch auf Fisch. Sie engagiert sich schon seit längerer Zeit für die Tierschutzorganisation PETA, ist strenge Vegetarierin und hat sogar schon mal einen wütenden Brief an Prinz William geschrieben, der gerne auf Fuchsjagd geht. Und auch andere Promis mussten schon böse Worte von Pink einstecken, so z.B. Beyonce, die liebend gerne echten Pelz trägt.

Prominente sind besonders wichtig wenn es um Tierwohl geht.

Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Pink" ist in meinen Augen eine tolle Frau, die nie mit dem Strom geschwommen und nie mit der Herde gelaufen ist...  Beispielsweise ihre Tattoos und Piercings, ihr Song "Dear Mr. President" sowie ihre ganze Art und Lebenseinstellung geben Zeugnis davon... Ich finde sie Klasse und absolut authentisch als Mensch ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kami1a 08.11.2015, 16:17

eine tolle Frau, die nie mit dem Strom geschwommen und nie mit der Herde gelaufen ist.

Der passende Titel für Deine Memoiren

1

Google doch ihren lebenslauf oder ihren Steckbrief!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?