Wieso ist plötzlich der Codierer bei OBS überlastet?

1 Antwort

Ist das Problem nur bei Minecraft oder auch bei anderen Spielen?

Was bedeutete "Codierer überlastet"?

Ich habe mir letztens OBS geholt und meiner Meinung nach alles richtig eingestellt. Bei der Aufnahme hatte ich eine stabile Framerate von ca. 60 bzw >60, aber als ich mir die Aufnahme dann angeguckt habe schien die Framerate bei <10 oder so zu sein auf jeden Fall sehr "laggy". Das Programm hat mir nur angezeigt das mein Codierer überlastet sei was ich darauf hin gar nicht mehr verstanden hab. Danke im Vor raus für die Antworten.

...zur Frage

OBS codierer?

Hey ich wollte letztelich ein bischen mit obs aufnehmen und habe mir deswegen ein paar tutorials für das Pogram angeschaut die youtuber haben immer ihren "eigenen" codierer gewählt, aber bei mir ist nur der x264 codier dort, Woran liegt das danke dür jede antwort

...zur Frage

Computer zu kompliziert?

Ich wollte mir eigentlich einen Laptop kaufen, aber dann ist mir aufgefallen dass ein PC sinnvoller ist. Dann als ich mich informieren wollte, ist mir aufgefallen, dass es zwischen irgendwelchen Fachbegriffen und Bauen irgendwie kompliziert ist. Es wäre nett wenn Leute die sich mit so etwas auskennen mir einfach sagen würden ob es nur so scheint und es eigentlich simpel ist oder ob man dann eher zum unkompliziertem Notebook greifen sollte. Hab jetzt nicht so Lust mich durch das komplette Internet nach irgendwelchen Tutorials durchzusuchen :) schon mal danke

...zur Frage

Schneideprogramm bitte helft mir?

Hey Ich habe ein kleines Problem: Gestern haben wir für ein Schulprojekt einen Film gedreht. Und ich bin der, der jz "schneiden" muss. Und zwar muss ich am Ende des Filmes ein kleines Stück raus schneiden und ein paar Outtakes reinschneiden. Eigentlich keine schwere Aufgabe, nur ich bekomme es nicht hin ein Programm (kostenlos) zu finden, dass für solche Experten wie mich gemacht ist. Ich bitte um dringende Hilfe. Danke :D

...zur Frage

Was sind die richtigen Einstellungen für das Aufnehmen von Landwirtschafts-Simulator 17 mit OBS?

Hey! Ich möchte LS17 mit OBS für YouTube aufnehmen. Ich kenne mich mit den ganzen Einstellungen von OBS nicht so aus. Ich wüsste erstens gern, ob ich am besten im Vollbildmodus oder im Fenstermodus aufnehmen soll. Wenn ich im Vollbildmodus aufnehmen soll, würde ich in Full HD und wahrscheinlich mit 30 fps aufnehmen und wüsste dafür gern die richtigen Einstellungen bei OBS. Wenn ich im Fenstermodus aufnehmen soll, würde ich wahrscheinlich nur in 1600x900 Pixel oder, wenn ihr es besser findet in 1280x720 aufnehmen (und auch in 30 fps) und wüsste auch gern, welche Einstellungen ich da verwenden soll.

Bitte Schnelle Antwort

Tom

...zur Frage

Womit CSGO Videos aufnehmen?

Hallo,

sollte ich mit OBS oder mit Shadowplay CSGO aufnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?