Wieso ist Pennywise eine Horrorfigur?

Pennywise aus "Stephen Kings IT" - (Horror, Charakter, Mord)

8 Antworten

Pennywise basiert auf einem Buch von Stephen King: ES oder im Original IT. Obwohl ich finde, daß der Film ganz gut gelungen ist, kommt er nicht ansatzweise ans Buch heran. Du hast den Film noch nicht angesehen. Das ist gut. Ich rate dir lies das Buch. Das ist ein ganz schöner Wälzer und ich bin eigentlich nicht so der Leser aber das Ding hab ich in zwei Wochen durch gehabt. King ist bekannt dafür mit den alltäglichen Ängsten seiner Leser zu spielen und das macht er im Buch meisterlich. Das Coulrophobie recht weit verbreitet ist wird ihn auf die Idee mit Pennywise gebracht haben. Wie gesagt: Lies das Buch bevor du den Film anschaust sonst verpasst du was.

Da solltest Du mal "Es" lesen, den Roman von Stephen King.

Wieso umbringen? Nicht alles was Horror ist, muss immer Mord sein. Lies das Buch :)

Ich habe den Film auf DVD und Pennywise lockt die Kinder zu sich und frisst sie dann.
Ist das nicht auch eine Art Mord? ;)

1

2 Fragen über Michael Myers.

Also 1.) Wieso kann , oder will Myers nicht sprechen . weiß das jemand ?

2.) Also ich hab dieses Bild : http://media.photobucket.com/image/Michael%20Myers%20kiss%20scene/intothesea13/myers.jpg?t=1242010111

Und wollte fragen aus welchem Film der 'Halloween' Reihe diese Szene gehört !? :)

So das wars ..:)

...zur Frage

Wieso habe ich nur die Bösen als Vorbilder?

Michael Myers, Hannibal Lector, The Joker, Pinehead, Jason Vorhees, Zuhälter,...

...zur Frage

Habe mich in einer Horrorfigur verliebt, ist das noch normal?

Habe den Film Halloween schon vor ein paar Jahren gesehen, und seit dem habe ich mich in Michael Myers verliebt. Ich habe mich in ihm verliebt weil seine Rolle einfach perfekt ist. Er ist schön gross und gut gebaut trägt für mich eine mega süsse Maske und redet auch nie...was mich iwie sehr anzieht. Bin w, 17 Jahre alt und bin in meinen Gedanken mit Michael Myers schon 3 Jahre zusammen. Habe immer noch so starke Gefühle wie vor 3 Jahren schon. In meinen Gedanken, leben wir miteinander und ist eigentlich ganz zahm und harmlos. Für mich sind diese Gefühle echt. Und als ich gestern auch Halloween H20 sah, dachte ich mehrmals während dem Film wie ich mit Michael Sex habe. Und als er am Schluss “starb“ fing ich auch voll an zu heulen. Sind meine Gefühle und Fantasien noch normal? Wieso habe ich mich in einem Fantasie-Mörder verliebt? PS. Um ehrlich zu sein möchte diese Fantasie für immer behalten. Und schreibt bitte nur Antworten die mir auch weiterbringen und mich nicht daran hindern, weiterhin Gefühle für Michael Myers zu haben. Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Sind Kindersoldaten Täter oder Opfer?

Findet ihr das Kindersoldaten „Täter oder Opfer“ sind. Begründung wieso?!
Danke im Voraus.

...zur Frage

Welche Horrorfilm-Figur findet ihr am gruseligsten (z.B Michael Myers, Jason usw.)?

...zur Frage

Freddy Krueger, Jason Voorhees oder Michael Myers

Wen findet ihr am besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?