Wieso ist PayPal nicht zu erreichen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

PayPal ist sehr empfindlich gegen Datenmüll. Cookies, Cache und Browserverlauf löschen oder lass dieses kostenlose Programm für Dich arbeiten:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Danach Neustart nicht vergessen. Viele Hindernisse haben sich dann erledigt.

ich lasse mal den cleaner laufen. melde mich gleich zurück :)

1
@wanda0102

Habe jetzt den Cleaner laufen lassen. Die Hauptseite von PayPal erreiche ich, aber ich kann mich nach wie vor nicht einloggen (Netzwerkzeitüberschreitung) :(

0

Hmm, Paypal ist auf jeden Fall online.

Was genau wird denn angezeigt?

Vielleicht hilft es mal den DNS Cache zu leeren

http://www.tippscout.de/windows-dns-cache-loeschen_tipp_2292.html

Habe ich auch schon versucht, also habe den Cache geleert.
Angezeigt wird Fehler: Netzwerkzeitüberschreitung


0
@Eutervogel

Nein, diese Seite lädt er nicht. Und ich habe mit keiner anderen Seite diese Probleme. Ich habe den CCleaner laufen lassen und habe einen Neustart gemacht, das Problem bleibt.

0

Was möchtest Du wissen?