Wieso ist Overwatch so viel beliebter als Battleborn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist besser laut den Game-Zeitschrifter außerdem wurde dafür viel werbung gemacht, spiel beide spiele nicht Overwatch schon 1000mal gehört , Battelborn heute zum ersten mal.

Ich denke einfach ,weil für Overwatch Viel mehr Werbung gemacht wurde. Ich finde aber Overwatch ist der größte Dreck. Es gibt viel weniger Spielbare Charaktere keinen Story Mode keine COOP Missionen und es geht Viel weniger ums taktische vorgehen.

Ich denke auch wegen den Namen Blizzard.... Ich habe mit Overwatch auch nur wegen der Werbung und den Namen angefangen von Battleborn wüsste ich bis heute nix wenn ich es nicht selber gefunden hätte.

Weil es einfach besser ist! Sieht auch viel besser aus ;D

Was möchtest Du wissen?