WIeso ist nur Klaus ein Hybrid (Vampire Diaris)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten


seine mutter hat seinen vater betrogen mit einen Werwolf deswegen ist er zur hälfte ein Werwolf und seine Geschwister nicht

wieso das mit dem ober-Vampire so ist weiß ich nicht sicher, wahrscheinlich weil er 1. Ein Hybrid uns somit der Mächtigste von den anderen ist und 2. Weil er sozusagen die Boss-Rolle eingenommen hat ( der Beschützer)

guck einfach The Originals da erfährst du alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck weiter das klärt sich alles noch auf , will dir nicht den Spaß nehmen indem ich für alles verrate 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fanta001
26.02.2017, 14:45

Haha oke.

War ein bisschen hilflos, aber wenn du sagst, dass es sich noch klärt schau ich einfach mal weiter.👌😂

Danke Dir!

0
Kommentar von crowleyy5
26.02.2017, 14:47

Kein Problem :)

0

Ehster (seine Mutter) hatte was mit nem Werwolf. Da dann Mikael (sein Vater) alle zu Vampiren lassen werden hat, wurde er ein Hybrid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklärt sich noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?