Wieso ist nichts gut gelaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sollen wir jetzt Argumente erfinden..? Ich meine, wir kennen dich doch nicht und waren nicht dabei, also können wir wohl kaum die Wahrheit erraten.

Und an wen musst du das schreiben? 

Die Fragen, die du dir selber stellen solltest sind die folgenden:

1. Hat sich jemand über mich beschwert/mich dauernd kritisiert? Wenn ja, worüber/weswegen? 

2. War ich selber unzufrieden? Wenn ja, was hat mich gestört?

3. Hatte ich ein Problem mit den Tätigkeiten/Aufgaben? Wenn ja: Welche und wieso? 

4. Hatte ich Schwierigkeiten mit  den Patienten, den Eltern, dem Arzt, den anderen Angestellten?

Danke

0

nein da wir nicht wissen was denn falsch war, was gesagt wurde, worüber sich man beschwert hat

egal was alles War sch****

0

Was möchtest Du wissen?