Wieso ist nicht all meine gekaufte musik in der musik"mediathek"?

2 Antworten

Wenn du ein Lied auf dem iPhone kaufst wird es eigentlich direkt auf das iPhone geladen, es sei denn du befindest dich außerhalb vom WLAN und die Datei ist größer als 200 MB (unwahrscheinlich, es sei denn das eine Lied ist ein Mix der ne Stunde geht)...

Wenn du am PC danach iTunes startest sollte das Lied auch automatisch auf den PC geladen werden, wenn du in den Einstellungen unter "Automatisch laden" den Haken für Musik gesetzt hast. Auch würde ich "immer automatisch nach Downloads suchen" aktivieren, dann wird beim Start gecheckt dass alle Einkäufe runterladen. 

Wenn das aber alles nicht funktioniert vielleicht mal das iPhone wiederherstellen. Falls das auch nichts ändert musst du über die Hilfeseiten Apple kontaktieren. 

Vielen Dank

0

Systemeinstellungen - iTunes - gesamte Musik anzeigen

Geht aber immernoch nicht

0

Was möchtest Du wissen?