Wieso ist Netflix immer so langsam?

2 Antworten

Bei Netflix werden Hauptsächlich die Staffeln gezeigt die bereits im Fernsehen gelaufen sind Ausnahme sind die Netflix Originale.  An einigen Serien haben sie wahrscheinlich keine Rechte erworben, oder dürfen die dann erst zu einem Späteren Zeitpunkt ausstrahlen.  Hauptsächlich hat Sky in Deutschland die meisten Rechte. Darum läuft dort ab morgen auch die neuste Staffel Game of Thrones während die Leute ohne Sky noch fast ein Jahr warten müssen glaub ich. 

Was hast du für eine Onternet leitung?

Vielleicht solltest du dir mal den Text durchlesen 😅 Mit langsam meinte ich langsam hinterher mit neuen Staffeln von Serien usw. 

1

Was hat das Serienangebot von Netflix mit der Internetverbindung des Fragestellers zu tun?

0

ja langsames internet! spaß :D Liegt evtl an den Rechten oder die Serien sind noch nicht draußen

0

Tja wenn Netflix die Filmrechte erst später kauft sind sie billiger ^^

0
@MrMuffin1

Billiger hin oder her, Netflix sollte mal mehr auf die Kunden achten. Ich find das ja toll mit den eigenproduzierten Serien und Filmen, deswegen liebe ich es ja so. Aber sie sollten sich vielleicht mal hin und wieder mehr auf andere Serien konzentrieren. Die 7te Staffel von Walking Dead ist bestimmt auch gefühlt erst in zwei Jahren draußen, wohingegen die 8te schon in der Zeit davor auf Sky ist. 

0
@beeebi

Aber am meisten regt mich das eh auf, wieso sie auf Greys Anatom verzichten 

0

Was möchtest Du wissen?