Wieso ist My Hero Academia bis nur Folge 10 ger dub?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil der Anime in Volumes rauskommt. Genauso wie in Japan auch. Und für jedes Volume, gibt es ein eigenes Releasedate. Das bedeutet, das eine Staffel in mehrere DVDs unterteilt wird. Box 3 mit den Folgen 11 - 15 kommt am 17.08.2018 raus.

Die Leute die diesen Anime synchronisieren brauch Zeit,weil man nicht einfach das Japanische ins Deutsche zu übersetzen :3

Das Volume 3 erscheint am 17 August 2018.

(Nächste Volume für Staffel 2 ist noch nicht offiziel Releast/Noch kein Datum)

Alle Anime kannst du legal(aber kostenpflichtig) hier schauen https://www.anime-on-demand.de

Weil es noch Synchronisiert wird.

Die ersten 2 DVD/BD Volumes sind schon erschienen. Volume 3 mit den letzten Folgen der Staffel erscheint am 17. August 2018.

Währenddessen werden die einzelnen Folgen nach und nach auch auf deutsch bei Anime on Demand veröffentlicht.

weil es noch nicht übersetzt wurde - ist doch klar. vor allem: wieso sprichst du kein japanisch? dann kannst du die auch ohne untertitel gucken :D

Höre auf illegal zu schau dann weißt du es selber

Hä bei legalen Seiten ist da die ganze Staffel ger. Dub?

2

Was möchtest Du wissen?