Wieso ist Musik aus Vietnam so unbeliebt?

3 Antworten

China erkennt Taiwan nicht als eigenständiges Land an, evtl. sind das Chinesen, die das disliken. Das sind eher politische Sachen.

Wir haben bei uns auch evangelische, koreanische Gemeinden, für die wir veranstaltungstechnisch schon gearbeitet haben.

Südkorea ist auch mit Samsung oder div. Autofirmen schon recht gut im technischen Sektor

Ließ dir ein paar Kommentare von dem Beispiellied durch, da gibts n paar gute Erklärungen

ich würde es das "justin bieber problem" nennen. das hat nix mit der sprache zu tun sondern mit der band. 

justin bieber - baby 

hat deutlich mehr dislikes als likes(auch über 1mrd. aufrufe). deshalb sage ich aber nicht das englische/kanadische musik unbeliebt ist.

Ich glaube aber eher nicht, denn die Musik, die ich bisher gefunden habe ähnelt der aus Korea und währe das selbe Lied von wem bekanntes aus Korea gemacht worden, würden es sofort wiederum Weltweit Millionen Menschen feiern... hm komisch

0
@Rukichan

aber das muss nix heißen... das ist ja eine ganz andere gruppe von menschen die sich viatnamnesische musik anhört. andere gruppen von menschen haben andere musikvorlieben.

vorallem ist viatnamesische musik im ausland weniger beliebt als koreanische. das hat viele verschiedene gründe aber es ist nunmal so. nigerianische musik ist ja auch nicht so weit verbreitet wie zum beispiel japanische. das ist halt einfach so.

vielleicht ist der songtext für die die viatnamesisch können ja auch einfach totaler mist. und die gruppe von menschen die viatnamesisch können sind wie gesagt der größte anteil(was bei koreanischen songs nicht immer so ist).

1

Was möchtest Du wissen?