Wieso ist mit morgens so übel?😕?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stresst dich denn das aufstehen und der Zeitdruck morgens in der Schule rechtzeitig anzukommen?! Dann könnte es vielleicht doch Stressbedingt sein. Oder Frühstückst du was, was du nicht verträgst?! Milchprodukte? (Lactoseallergie) zb.?! ...sorry kann ja alles Mögliche sein... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaddeus99
05.04.2016, 06:59

joa das aufstehen stresst mich schon ein wenig. Allergien hab ich keine. wenn ich morgens Gar keine Zeit mehr habe esse ich nix zum Frühstück

0
Kommentar von Thaddeus99
05.04.2016, 07:14

das Problem ist auch wenn ich früher aufstehen sollte ( schon probiert) schaff ich es erst um 6:30 bzw um 6:45 aufzustehen weil ich keine Lust habe aber will und es trotzdem nicht schaffe

0

Also wenn ich morgens nix esse wird mir auch immer so bissl schlecht.
Frühstückst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thaddeus99
05.04.2016, 07:01

kommt drauf an wie viel Zeit ich hab. sobald ich auf dem weg in die schule bin ( höre Musik dabei) ist mir nicht mehr schlecht

0
Kommentar von FortschrittZT
05.04.2016, 15:01

Frühstück immer ein bissl und trink Wasser.

0

Was möchtest Du wissen?