Wieso brauchen Freunde mich nicht?

3 Antworten

hey !
Ohne Grund würden Sie sowas nicht machen. Ich würde an deiner Stelle meinen Mut sammeln und Sie fragen warum es so geworden ist/sie so zu dir sind und auch selbst deine Gefühle offen legen, also eigentlich genau das sagen was du in deiner Frage erzählt hast. Ich bin in deinem Alter, also kann ich dich ganz gut nachvollziehen. Wenn Sich nach dem Gespräch immer noch nichts bessert würde ich ganz ehrlich die Gruppe verlassen. Glaub mir, es gibt bessere und ehrlichere Menschen die auch vor allem mehr „zu dir passen“ würden, als welche denen es „egal“ ist, wie du dich fühlst.
Ich wünsch dir alles gute !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du willst kannst du dich zum beispiel in einem sportverein anmelden,und da freunde finden,ihr seit in einer gruppe und habt dann die selbe intresse.

weil das sind dann keine richtigen freunde

ist nur so eine idee:)

sprech sie drauf an .ich habe nur 2 freunde die geblieben sind

geht Mir eher um Gruppen

paar einzelne Freunde hab ich

aber ich möchte einfach endlich mal wieder in einer Gruppe von Leuten sein die sich einfsch mögen und Spaß haben aber es klappt irgendwie nicht